ArcEmu: Div. Compiling Errors - ArcEmu

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Div. Compiling Errors need new core

#1 User is offline   Ischta 

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Posted 05 February 2013 - 02:18 PM

Hi,

ich hab mich jetzt 3 tage lang rumgeärgert:

Ich kann lesen und habe entsprechend der Wiki versucht mir die aktuelle source zu compilieren.

Zuerst musste ich mich mit Cmake rumärgern nachdem ich ständig den fehler bekommen habe das die source fehlerhaft sei ...
jetzt versuche ich ich mit Visual C++ 2010 zu kompilieren und bekomme von 17 elementen nur 2 ohne fehler raus (2 dlls) ... 15 gelten als gescheitert wegen 100erten von Fehlern...
ich hab das ganze sogar in einer VM (VirtualBox) unter XP blank installiert um OS fehler auszuschließen ... selbes ergebniss ...

daher meine bitte ...kann mir jemand ne frischen Core kompilieren bitte ? den Client und die dbc's / vmaps hab ich schon ebenso wie eine modifizierte WhyDB
möchte einfach mal wieder bei mir lokal ein bisschen wow spielen ...

Wär schön wenn sich einer erbarmen könnte ...

danke schon im vorraus

Isch
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#2 User is offline   Ceterrec 

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Posted 08 February 2013 - 03:23 PM

Hallo,

eigentlich solltest du bei Land of Elves auch den Server (ohne Konfiguration und VMaps) herunterladen können.
Ich habe das Mal getestet, aber es hat nicht funktioniert. <_< Am besten wendest du dich mit einer PM an Magnifikator.
Er wird dir wahrscheinlich helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ceterrec
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#3 User is offline   Magnifikator 

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Posted 09 February 2013 - 04:53 AM

Hi

Früher konnte man mal per FTP auch die exe's und die scripts runterladen. Aber da sich so wenig Leute dafür interessiert haben und sich schon gar niemand daran beteiligt hat, habe ich das geändert. Das Verwalten der Benutzerrechte gab zu viel Arbeit.

Allerdings bin ich schon seit längerer Zeit am Überlegen neben dem LoE Arcemu World DB Projekt noch ein LoE Arcemu Core/Scripts Projekt zu machen. Dies wird dann aber wahrscheinlich eine modifizierte Core sein mit einer erweiterten world DB. Aber aus Zeitgründen stockt das Projekt. Hauptsächlich weil ich fast jeden Tag immer noch an Bugs in der DB arbeite.

Und jetzt zum Kompilieren. Wenn man es zum erstem Mal macht, ist es schon ein bisschen aufwändig. Wenn man es aber einmal richtig durchlaufen hat, geht es recht schnell.
Man muss aber das Wiki peinlich genau Schritt für Schritt durchgehen.

Wo lädst du die Source runter ? Mit GIT von ArcEmu, so wie angegeben? Hast du eine neue Version von CMake installiert ? Dann sollte es auch keine Fehlermeldungen geben und ansonsten halt die Fehlermeldungen mal posten.
Try out the LoE ArcEmu World database. Please visit dev.LandOfElves.net.

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#4 User is offline   Ischta 

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Posted 09 February 2013 - 02:13 PM

Ok,

ich habe heute (bis eben)

- Source von git://github.com/arcemu/arcemu.git mit AKTUELLEM cMake herunter geladen
- und anschließend gemäß angaben im wiki verarbeitet ... einziger "Fehler" hierbei, das er versucht eine version_git.sh mit einem externen Programm zu öffnen ...
- anschließend Projektmappe Arcemu.sln im VS 2010 express zu öffnen und per F7 den ersten Build-Durchlauf zu starten
- Eigendlich sollten laut wiki etwa 28-30 Einzelteile als erfolgreich durchlaufen

anbei das protokoll: http://darkfantasy.k.../arcemu_log.txt

16 erfolgreich, 14 fehlerhaft, 0 aktuell, 1 übersprungen

das Make-Install (Step 2 laut wiki) habe ich mir heute aus gegebenem Anlass geschenkt ...

ich gebs auf ... kein plan was ich noch machen soll
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#5 User is offline   Ceterrec 

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Posted 13 February 2013 - 09:01 AM

View PostIschta, on 09 February 2013 - 02:13 PM, said:

und anschließend gemäß angaben im wiki verarbeitet ... einziger "Fehler" hierbei, das er versucht eine version_git.sh mit einem externen Programm zu öffnen ...

Normalerweise sollte dieser Dateityp bei der Installation von Git assoziiert werden. Das heißt, dass bei deiner Git-Installation etwas nicht stimmt.

Quote

6>..\..\code\src\arcemu-shared\CrashHandler.cpp(20): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "git_version.h": No such file or directory

Und das ist die Folge davon...
Bitte versuche nochmal Git erneut zu installieren.

Download-Link für Git for Windows
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#6 User is offline   Magnifikator 

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Posted 13 February 2013 - 10:18 AM

Das mit der .sh Verknüpfung hab ich doch schon mal wo anders geschrieben ;-)

http://arcemu.org/fo...showtopic=25895
Try out the LoE ArcEmu World database. Please visit dev.LandOfElves.net.

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