ArcEmu: Arcemu Und Wow Server Auf Deutsch - ArcEmu

Jump to content

Toggle shoutbox Lastest Announcements

dfighter  : (07 December 2014 - 12:06 PM) Arcemu is in hibernation mode, please read http://arcemu.org/fo...showtopic=26903
dfighter  : (01 January 2013 - 05:56 PM) Arcemu wishes you all a happy new year!
Hasbro  : (12 September 2012 - 10:01 AM) Please excuse our outage from the web! Our web host had a major malfunction!
dfighter  : (01 September 2012 - 04:05 PM) Since the spam bots just don't want to stop, I've enabled admin verification when registering.
dfighter  : (23 January 2012 - 09:56 PM) Please note that from now on you will need to confirm your email on the wiki in order to edit it!
Hasbro  : (31 December 2011 - 12:50 PM) Happy New Years all!
Navid  : (26 December 2011 - 04:09 AM) Merry Christmas !!!!!! Happy holidays all :)
WAmadeus  : (24 December 2011 - 03:54 PM) Merry Christmas to all!
dfighter  : (24 December 2011 - 11:05 AM) The Arcemu team wishes y'all a Merry Christmukkah!
Hasbro  : (05 October 2011 - 12:53 PM) Looking for web designers for upcoming web related project. If you're interested in designing user interfaces contact me
dfighter  : (02 September 2011 - 03:47 PM) So who here wants vehicles in Arcemu? :P http://arcemu.org/fo...showtopic=25440
Hasbro  : (14 August 2011 - 03:25 PM) Join us on irc, grab an irc client and connect to irc.freenode.net join channel #arcemu /server irc.freenode.net:6667 /join #arcemu
jackpoz  : (03 August 2011 - 05:33 AM) to all Lua Engine (old one) users: please check http://arcemu.org/fo...showtopic=25274
Hasbro  : (20 May 2011 - 05:27 PM) Looking for people experienced with CMake configuration and setup! Contact me asap
Hasbro  : (15 May 2011 - 05:03 PM) ArcEmu is recruiting C++ programmers, contact Hasbro if interested.
paroxysm  : (03 May 2011 - 06:26 PM) Updated luabridge gossip example to describe the whole gossip creation process rather than just how to create menu. Gossip tutorial
paroxysm  : (23 April 2011 - 11:35 AM) Lua writers can refer to the Luabridge Tutorials section in the Wiki to learn how to write gossip code correctly.
Hasbro  : (20 April 2011 - 05:22 PM) Thank you for your continuous contribution of bug reports, we are working on them.
Hasbro  : (17 April 2011 - 03:20 AM) Please consider donating to support our bills. Donations can be sent using PayPal to donations@arcemu.org - Thank you for your support.
paroxysm  : (10 April 2011 - 12:43 AM) Refer to the Luabridge Tutorials section in the Wiki to learn the new syntax of luabridge.
Resize Shouts Area

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

Arcemu Und Wow Server Auf Deutsch

#1 User is offline   -Racoon- 

• Newbie
  • Group: Members
  • Server OS:Windows

Posted 07 March 2012 - 01:33 PM

Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte euch erstmal Danke für den ArcEMU ist eigentlich bisher das Beste Tool was ich gesehen hab, also zumindest ist er Bugfrei :D
Seit einigen Tagen teste ich den ArcEMU und weiß jetzt auch nicht wie der Stand der dinge ist da ich einen Repack von einem Kollegen aus dem Netz erhalten hab.
Der Server den ich eingestellt hab läuft auf 3.5.5a 12340, gibts da jetzt schon was neues oder neue dbc, map oder vmap?
Das was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die NPC´s und die Quests in englischer Textausführung sind...auch Items. Beschreibungen und Bildschirmmeldungen wie bsp. "Kann nocht nicht eingesetzt werden" sind auf deutsch.
Ebenfalls ist die Sprache der Chars auf deutsch was auf jedenfall schonmal gut ist.
Zudem ist mir aufgefallen das die Map verdeckt bleibt, wenn ich M drücke um die Map zu öffnen seh ich zwar den Standpunkt des Chars und der meiner Mitspieler jedoch die Map bleibt verdeckt.

Gibts da eine möglichkeit das zu beheben und evtl. die NPCs und einen teil der Texte auf deutscher Sprache umzustellen?
Ich hatte bereits versucht die dbc aus dem WoW Ordner zu extrahieren und diese dann in den ArcEMU Ordner einzufügen, jedoch meldet mir dann arcemu-world.exe das dieser nur die enUS und enGB unterstützt...

Blick da nicht weiter -.-

Hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt :)

Gruß
0

#2 User is offline   Magnifikator 

• Interested
  • PipPipPipPip

Posted 07 March 2012 - 05:42 PM

Mit Repacks ist das halt immer so eine Sache. Da weiss jetzt hier niemand, was du genau hast und darum gibt auch nicht wirklich Support dafür.

Der Server läuft auch nicht auf 3.5.5a 12340, höchstens der Client.

Am besten du machst mal eine neue Core so wie im Wiki beschrieben und dazu alle Schritte für die Datenbanken. Für die Whydb gibt es ein deutsches localized Paket. Steht im Wiki:
http://www.arcemu.or...:Database_setup

Einiges ist aber noch nicht auf Deutsch, weil nicht in der Datenbank vorhanden sondern in Skripts (Lua oder c++). Die kann man teilweise austauschen und/oder neu kompilieren.

(Oder Signatur lesen, zu uns kommen und aaron fragen :D, aber erst mal aktuelle core kompilieren bitte.)
Try out the LoE ArcEmu World database. Please visit dev.LandOfElves.net.

Posted Image

0

#3 User is offline   -Racoon- 

• Newbie

Posted 07 March 2012 - 07:29 PM

Hallo und danke für die antwort...

Ich hab den Repack von Grim (v5).
Falls du evtl. einen besseren kennst und evtl aktuelleren wie der von 2010 wäre ich dir sehr dankbar.
Ich könnte auch auf eine andere WoW Version umsteigen wenn du einen guten Repack kennst :D

Danke für die antwort nochmal

gruß
0

#4 User is offline   Magnifikator 

• Interested
  • PipPipPipPip

Posted 08 March 2012 - 06:05 AM

View Post-Racoon-, on 07 March 2012 - 07:29 PM, said:

Ich hab den Repack von Grim (v5).

Hi

Ich kenn nur Grimnir und den hab ich auch schon lange nicht mehr getroffen :D

Repacks werden hier im ArcEmu Forum eigentlich weder angeboten, noch diskutiert, noch unterstützt.
Die Idee ist halt, dass du dir die neuste Version selber zusammen baust. Dafür gibt es ein Wiki in Deutsch und Hilfe im Forum. Braucht ein wenig Zeit, hat aber den Vorteil das du nachher genau weiss was du getan hast und wie die einzelnen Teile zusammen funktionieren. Deine Client Version ist ok und auch die einzige die aktuell unterstützt wird.

Ausserdem haben wir nicht umsonst unser ArcEmu Projekt für Entwickler/Besitzer gestartet. Das Projekt ist öffentlich, inklusive FTP und SQL Zugang. Und meist ist sogar noch jemand am Abend ingame da :). <Werbung on>http://dev.landofelves.net<Werbung off>

Theroretisch kannst du dir da per FTP die core und die Module/Tools runterladen. Ich empfehle es aber ausdrücklich nicht.

Posted Image

0

#5 User is offline   -Racoon- 

• Newbie

Posted 08 March 2012 - 12:13 PM

Hey Mangifikator vielen Dank für dein Angebot.
Ich habe es eben ein paar mal versucht, jedoch bekomme ich lediglich nur Übertragungsfehler mit FileZilla...
Habt ihr eure Daten irgendwo gepackt und hochgeladen?

0

#6 User is offline   Magnifikator 

• Interested
  • PipPipPipPip

Posted 08 March 2012 - 01:45 PM

Nein, es gibt kein Repack und du kannst nicht alles runter laden, z.b. keine maps weil copyright von blizz, keine config files weil passwort drin :D, dafür aber die exe's und die tools und die modules. (Zumindest glaube ich es sollte funktionieren) Aber ich hab dir ja gesagt, ich empfehle es nicht so runterzuladen, sondern neu zu kompilieren.

Kannst mir ne PM schreiben, was de jetzt genau auf unseren Server runterladen willst und dann kann ich nochmal schauen. Ausserdem ist heute auf dem Dev Server Stammtischabend um 9:00 :) Kannst ja mal rein schauen.

Edit:
Grad getestet, die meisten Sachen kannste runterladen, wie oben beschrieben
/modules
/tools
world.exe
logon.exe

Posted Image

0

Share this topic:

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • You cannot reply to this topic

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users