ich bin neu hier und wollte euch erstmal Danke für den ArcEMU ist eigentlich bisher das Beste Tool was ich gesehen hab, also zumindest ist er Bugfrei

Seit einigen Tagen teste ich den ArcEMU und weiß jetzt auch nicht wie der Stand der dinge ist da ich einen Repack von einem Kollegen aus dem Netz erhalten hab.
Der Server den ich eingestellt hab läuft auf 3.5.5a 12340, gibts da jetzt schon was neues oder neue dbc, map oder vmap?
Das was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die NPC´s und die Quests in englischer Textausführung sind...auch Items. Beschreibungen und Bildschirmmeldungen wie bsp. "Kann nocht nicht eingesetzt werden" sind auf deutsch.
Ebenfalls ist die Sprache der Chars auf deutsch was auf jedenfall schonmal gut ist.
Zudem ist mir aufgefallen das die Map verdeckt bleibt, wenn ich M drücke um die Map zu öffnen seh ich zwar den Standpunkt des Chars und der meiner Mitspieler jedoch die Map bleibt verdeckt.
Gibts da eine möglichkeit das zu beheben und evtl. die NPCs und einen teil der Texte auf deutscher Sprache umzustellen?
Ich hatte bereits versucht die dbc aus dem WoW Ordner zu extrahieren und diese dann in den ArcEMU Ordner einzufügen, jedoch meldet mir dann arcemu-world.exe das dieser nur die enUS und enGB unterstützt...
Blick da nicht weiter -.-
Hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt

Gruß